1. Dez

Die Zeit verrennt...

 

Heute ist schon wieder der 1. Advent und es gibt bei mir was Tolles zu gewinnen.

 

Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich euch an den Adventssonntagen verwöhnen möchte. Jeden Advent gibt es bei mir zwei tolle Bücher zu gewinnen. Die Bücher sind entweder Leseexemplare oder von mir schon gelesen, jedoch in einem sehr gut erhaltenen Zustand.

 

Heute sind es die beiden Bände von House of Night – "Betrogen“ & "Erwählt“.

 

 

Beantwortet mir dafür einfach folgende Fragen:

 

Was macht ihr schönes in der Adventszeit? Erlebt ihr viel mit der Familie oder kuschelt ihr euch gern an den Sonntagen auf die Couch und versinkt in einem schönen Buch? Habt ihr für mich ein paar Bücher-Tipps zur Weihnachtszeit?

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

 

Liebe Grüße
Eure Vivien

 

Zusatz:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. Dezember 2013 um Mitternacht.
Jeder darf nur einmal teilnehmen und bekommt dafür ein Los. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

  1. Simone Müller

    Wir gehen an den Sonntagen etwas raus, mit unserer kleinen Maus (wird im Januar 3) Und zünden dann gemütlich die Kerzen an. Da ich die einzige bin die so gerne liest, kommt das am Sonntag eher weniger vor und wehnachtsbücher hab ich leider auch keine Tips, die kleine hat so ihre weihnachtsbücherchen.

    Ein tolles Gewinnspiel und einen schönen Blog hast du da.

    LG

  2. Anika Cataldi

    Hey 🙂

    Also an den Adventssonntagen gehen mein Mann, mein Sohn und ich schön draußen spazieren und schauen danach einen Weihnachtsfilm oder backen Kekse und mummeln uns dann schön auf die Couch.

    Empfehlungen habe ich eher Weihnachtsbücher für Kinder: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel, Das Christkind trifft den Weihnachtsmann und Mein wunderbarer Weihnachtselch. Einfach total süß 🙂

    Liebe Grüße,
    Ani

  3. Jasmin

    Während der Adventszeit gibt es bei mir leider in der Schule immer viel zu lernen, aber das Wochenende nutze ich dazu, gemeinsam mit meiner Schwester in der Küche zu stehen und leckere Kekse zu backen. Das macht nicht nur Spaß, sondern erfreut auch unsere Eltern und Verwanden, die das Gebäck dann genießen dürfen. Ansonsten lese ich auch viel oder mache Schneespaziergänge.
    Weihnachtsbuch: Ganz klassisch, Eine Weihnachtsgeschichte von Dickens. Ich liebe sowohl den Film als auch das Buch dazu.

    Liebe Grüße, Jasmin

  4. Julie

    Hallo,
    an den Adventssonntagen machen wir die Weihnachtsbeleuchtung und die Kerzen an und kuscheln uns auf die Couch. Wir gehen dann aber auch gerne mal auf den Weihnachtsmarkt oder gucken uns Weihnachtsfilme an.
    Eine Weihnachtsbuchempfehlung habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße,
    Julie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.