7. Dez

Ab dem 2. Advent könnt ihr wieder 1 Woche lang an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Diesen Advent könnt ihr bei mir "City of Bones" von Cassandra Clare und "Urbat - Die dunkle Gabe" von Bree Despain gewinnen.

 

(Jeden Advent gibt es bei mir zwei tolle Bücher zu gewinnen. Die Bücher sind entweder Leseexemplare oder von mir schon gelesen, jedoch in einem sehr gut erhaltenen Zustand.)

 

 

Beantwortet mir dafür bitte folgende Fragen:

 

Habt ihr ein tolles Weihnachtsrezept? Egal, ob nun für Plätzchen, Kuchen & Co. oder auch für ein schönes gemütliches Essen im Kreis der Familie. Ich würde mich über Anregungen euerseits sehr freuen.

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir eure Rezepte per Mail schicken

--> lese-eule@hotmail.de.

 

Mit euer Erlaubnis würde ich diese dann eventuell nachbacken bzw. -kochen und auf meinem Blog veröffentlichen. Jedoch ist das jedem selbst überlassen und ich möchte kein Familiendrama auslösen, weil ihr mir ein streng geheimes Familienrezept verraten habt. 😉

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

 

Liebe Grüße
Eure Vivien

 

Zusatz:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Dezember 2013 um Mitternacht.
Jeder darf nur einmal teilnehmen und bekommt dafür ein Los. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

  1. Joelle Hascher

    Hallo Vivien 🙂

    Ich würde natürlich gerne in den lostopf hüpfen und habe auch ein Rezept für dich. Zu Weihnachten versorge ich nämlich meinen gesamten Freundeskreis mit Plätzchen 😀 Am liebsten backe ich Vanillekpferl mmhh die sind lecker 😀 Das Rezept schicke ich dir per E-Mail 🙂

    Lg Joelle

    1. Anika Cataldi

      Da hüpfe ich auch wieder mit in den Lostopf 🙂 Und ja, es gibt ein Rezept, dass wir jedes Jahr Weihnachten wieder machen und zwar sind das Ausstechplätzchen, denn mein Sohn macht das einfach total gerne 🙂 Das Rezept schicke ich dir nachher auch per Mail zu 🙂

      LG
      Anika

  2. Denise

    Huhu Vivien,
    mein Lieblingsrezept habe ich dir rübergeschickt gerade, ich hüpfe für die Chroniken der Unterwelt in den Lostopf und würde mich so sehr freuen. Möchte unbedingt wissen, wie es mit Jace & Clary weitergeht.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.