21. Dez

Hallo meine Lieben,

wieder habt ihr die Möglichkeit tolle Bücher bei mir abzustauben. =)
Ich möchte euch zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten und euch diese Bücher schenken.
Ihr müsst dafür nur die 4 Punkte, die unten stehen, erfüllen und schon seid ihr im Lostopf. <3

Los geht´s...

Spannung - Paket

Spannung - Paket

Liebe - Paket

Liebe - Paket

Fantasy - Paket 2x

Fantasy - Paket 2x

(Die Bücher sind entweder Leseexemplare oder Mängelexemplare, jedoch alle in einem sehr gut erhaltenen Zustand.)

 

Was müsst ihr tun:

1. Entweder ihr seid schon Abonnenten meines Blog bzw. meiner Facebook - Seite Lese-Eule.de oder werdet dies schnell.
2. Schreibt mir eine Mail an lese-eule@hotmail.de mit dem Betreff 2. Advent-Gewinnspiel und eurer Adresse, da ich dann die Gewinne so schnell wie möglich rausschicken kann.
3. Verratet mir eure 3 Jahreshighlights an Büchern, die ihr 2015 gelesen habt.
4. Entscheidet euch, welches Bücherpaket ihr gern hättet und schreibt es direkt in die Mail rein.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und drücke euch allen ganz fest die Daumen.

 

Liebe Grüße

Eure Vivien

Zusatz:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. Dezember 2015 um Mitternacht.
Jeder darf nur einmal teilnehmen und bekommt dafür ein Los. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

 

PS: Entschuldigt die schlechte Aufmachung dieses Beitrags. Jedoch müssen die kleinen Feinheiten noch überarbeitet werden. Gibt mir ein wenig Zeit und schon erscheinen die Beiträge wieder in gewohnter Optik.