9. Jul

Wie ich schon auf Facebook bepostet habe, konnte ich meine mündliche Prüfung am 24.6.2013 erfolgreich abschließen. Somit bin ich seit dem 25.6.2013 eine ausgelernte Buchhändlerin. =)
Seit diesem Tag habe ich auch eine neue Arbeitsstelle angetreten, worüber ich mich sehr freue.
Ich konnte in einer Thalia-Buchhandlung in Berlin Fuß fassen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Jedoch ist jede Filiale etwas anders organisiert, sodass ich mich erstmal einleben muss. Dies wird noch einige Tage dauern.

Nun kommen wir zum eigentlichen Teil:
Ich möchte meine Tätigkeiten am Blog wieder aufnehmen und euch über die neusten Ereignisse berichten. Einige Bücher haben sich bei mir angesammelt, die noch rezensiert werden wollen. Jedoch weiß ich noch nicht, ob ich sie diesmal in schriftlicher Form oder wie sonst in einer Videorezi veröffentlichen werde. Also gebt mir bitte noch ein klein wenig Zeit, um diese zu schreiben oder zu drehen und dann habt ihr endlich wieder was zum gucken/lesen. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.