7. Okt

  1. Sukale,Annette

    Hallo Vivi! Ich hoffe, dass du meinen Kommentar auch lesen kannst. Ich grüße dich in Frankfurt. Dein Papa hat mir von deinem Zimmerproblem erzählt und wir haben also wieder über dich gesnakt.
    Er hat diese Seite im Internet nicht so genau gewusst. Sagte aber etwas von Leseeule.
    Pfiffig wie ich bin, hab ichs gefunden. Habe mir die letzten zwei Beiträge angeschaut und weiß jetzt, dass sich dein langes Warten auf dein Bücherregal gelohnt hat. Sieht ganz toll aus. Auch wie du es sortiert hast beweist wie du liebender Bücherwurm bist und ich verstehe jetzt auch deinen Zeitaufwand dafür. Wenn ich zwischendurch immer einmal etwas Zeit habe werde ich wieder reinschauen. Sei ganz lieb gegrüßt von einer deiner Physiotherapeutinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.