20. Mrz

Diesen Monat hat es ja wunderbar geklappt. Ich habe kein einziges Buch aus meiner zurechtgelegten Liste gelesen.  =/

Generell sieht es bei mir momentan mit dem Lesen sehr schlecht aus. Irgendwie bin ich immer noch in einer Leseflaute. Kein Buch kann mich mitreißen. Jedoch liegt es nicht an den Bücher, sondern eher an meiner Stimmung.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

CIMG2231.jpg neu.jpg 2

 

Beendet:

1. Daughter of Smoke and Bone 01 von Laini Taylor 165 + 331/496 Seiten

--> 4,5 von 5 Eulen

2. Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill (330 Seiten)

--> 5 von 5 Eulen

-------------------------------------------------------------------------- 495 Seiten

 

Angefangen:

1. Days of Blood and Starlight 02 von Laini Taylor 118/469 Ebook-Seiten

2. Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit 02 von Veronica Roth 22/356 Ebook-Seiten

3. Vor uns die Nacht von Bettina Belitz 143/305 Ebook-Seiten

 

Hörbuch:

1. Die Bestimmung 01 von Veronica Roth 61 + 330/391 Minuten

---------------------------------------------------------- 778 Seiten + 61 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.