1. Feb

Anfang diesen Monats habe ich mir eine "to-read"-Liste erstellt.  Ich hatte mir 3 Bücher für diesen Monat herausgesucht, die ich unbedingt lesen wollte. Ich bin in diesem Fall leider kläglich gescheitert. Zwar habe ich alle 3 Bücher angefangen zu lesen, jedoch nur eins davon beendet. Die Bücher sind wirklich gut bzw. sehr gut gewesen. Trotzdem habe ich irgendwie keine Zeit zum Lesen gefunden. 🙁

 

Luna-Chroniken 01 - Wie Monde so silbern von Masissa Meyer

 

Januar 2014:

Beendet:

[1.] 1. Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern von Marissa Meyer

(416 Seiten)
--> 5 von 5 Eulen

------------------------------------------------------------------------- 416 Seiten

 

Daughter of Smoke and Bone 01 von Laini Taylor & Der Todesengel von Andreas Eschbach

 

Angefangen:

[1.] 1. Daughter of Smoke and Bone 01 von Laini Taylor  331/496 Seiten

[2.] 2. Todesengel von Andreas Eschbach 155/544 Seiten

[3.] 3. Half Bad - Das Dunkle in mir 01 von Sally Green 32/225 Seiten (Ebook-Anzahl)

 

Hörbuch:

[1.] 1. Die Bestimmung 01 von Veronica Roth 330/391 Minuten

---------------------------------------------------------- 518 Seiten + 330 Minuten

 

Mögen die nächsten Monate besser werden 😉

 

Liebe Grüße

Eure Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.