1. Apr

So langsam scheine ich aus meiner Leseflaute herauszufinden. Ich habe ein Buch, aus dem letzten Monat beendet, und zwei weitere komplett diesen Monat gelesen. Auch wenn es weniger Seiten als im letzten Monat sind, habe ich eher das Gefühl mehr "geschafft" zu haben. Aber seht selbst...

 

The Darktest Red - Aus Nebel geboren von Emily Bold & The Darkest Red - Von Flammen verzehrt von Emily Bold

The Darkest Red - Aus Nebel geboren von Emily Bold & The Darkest Red - Von Flammen verzehrt von Emily Bold

 

Vor uns die Nacht von Bettina Belitz

Vor uns die Nacht von Bettina Belitz

 

März 2014:

Beendet:

Vor uns die Nacht von Bettina Belitz 143 + 162 /305 Ebook-Seiten

--> 4 von 5 Eulen

The Darkest Red - Aus Nebel geboren 01 von Emily Bold (244 Seiten)

--> 4,5 von 5 Eulen

The Darkest Red - Von Flammen verzehrt 02 von Emily Bold (234 Seiten)

--> 5 von 5 Eulen

----------------------------------------------------------------------- 640 Seiten

 

Ich hoffe, ich habe nächsten Monat ein genauso gutes Händchen bei der Buchauswahl. 😉

 

Liebe Grüße

Eure Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.