1. Nov

Schon wieder ist die Zeit so schnell verrannt, dass ich doch glatt verpasst habe euch meine letzten 3 Lesemonate vorzustellen. Jedoch möchte ich das an dieser Stelle nachholen. 😉

 

Auf dem Foto seht ihr nicht alle Bücher, da ich einige ausgeliehen und natürlich schon wieder den entsprechenden Besitzern zurückgegeben habe. Dennoch könnt ihr unten die vollständige Auflistung meiner gelesenen Bücher finden. Einige der Bücher konnten mich mehr als begeistern, bei einigen anderen wiederum war ich leider etwas enttäuscht. Rezensionen erfolgen nicht zu allen Büchern. Jedoch werde ich noch eine Bewertung hinzufügen.


 

 

 

August 2013:
1. Jungs sind wie Kaugummi – süß und leicht um den Finger zu wickeln von Kerstin Gier (199 Seiten)

--> 2 von 5 Eulen

2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (288 Seiten)

--> 5 von 5 Eulen

3. Wir beide irgendwann von Jay Asher & Carolyn Mackler (400 Seiten)

--> 3 von 5 Eulen

4. Über ein Mädchen von Joanne Horniman (222 Seiten)

--> 3 von 5 Eulen

————————————————————————- 1109 Seiten

 

September 2013:
1. Helden von Jutta Richter (96 Seiten)

--> 2 von 5 Eulen

2. Inferno von Dan Brown (688 Seiten)

--> 4 von 5 Eulen

3. Alles – worum es geht von Janne Teller (144 Seiten)

--> 3 von 5 Eulen

4. Töchter des Mondes 01 – Cate von Jessica Spotswood (368 Seiten)

--> 5 von 5 Eulen

————————————————————————- 1296 Seiten

 

Oktober 2013:
1. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek (400 Seiten)

--> 4 von 5 Eulen

2. Himmelsfern von Jennifer Benkau (496 Seiten)

--> 5 von 5 Eulen

3. Lockwood & Co. 1 – Die Seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud (411 Seiten)

--> 5 von 5 Eulen

4. Eine wie Alaska von John Green (304 Seiten)

--> 3 von 5 Eulen

5. The Legion – Der Kreis der Fünf von Kami Garcia (336 Seiten)

--> 4 von 5 Eulen

6. Töchter des Mondes 02 – Sternenfluch von Jessica Spotwood (384 Seiten)

--> 4 von 5 Eulen

————————————————————————- 2331 Seiten

 

"Himmelsfern", "Lockwood & Co." und "The Legion" sind Leseexemplare.
Vielen herzlichen Dank an den Script 5 Verlag,  und den cbj/cbt-Verlag für diese tollen Bücher!

 

Liebe Grüße

Eure Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.