22. Nov

Als ich am Dienstag nach Hause kam, fand ich einen DHL-Zettel in meinem Briefkasten. Anscheinend wurde für mich eine Büchersendung verschickt, von der ich nichts wusste. Jedoch musste ich mich noch bis zum nächsten Tag gedulden, um herauszufinden was sich genau dahinter versteckt.

 

 

 

Nächster Tag:

Endlich konnte ich abends mein Paket öffnen…. und tadaaaaaaaaaaaaa...

 

 

Darf ich vorstellen - Die äußerst seltsame Familie Battersby von E. Archer

 

Zitat: "Wünsche sind gefährlich. Das weiß Ralph seit frühster Kindheit. Doch als er die Ferien bei Verwandten in England verbringt, begegnet er Tante Chessie, die ihm und seinem Cousin Cecil verspricht, ihre Wünsche zu erfüllen. Klar, dass Ralph skeptisch ist. Denn mal ehrlich, gute Feen gibt es nicht. Aber dann fangen auf einmal Porzellanfiguren zu sprechen an … "

Quelle: Baumhaus Verlag

 

 

Ein großes Dankeschön geht an den Bastei Lübbe/ Baumhaus Verlag. =)
Startseite Baumhaus Verlag

 

Vielleicht habt ihr Lust bekommen in diesem Buch ein bisschen zu stöbern.
Ich freue mich darauf es bald lesen zu können. =)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Eure Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.