6. Sep

ACHTUNG:
NICHT DIE KURZE INHALTSANGABE AUF DER RÜCKSEITE LESEN.
LEIDER VERRÄT SIE SCHON VIEL ZU VIEL. =/
Lucinda Price ist 17 Jahre alt und auf der Sword & Cross, eine Schule für schwer erziehbare Jugendliche, gelandet. Völlig hoffnungslos und von ihren Eltern enttäuscht, ergibt sie sich ihrem Schicksal. Als sie jedoch Daniel Grigori zum ersten Mal erblickt, ist ihr Interesse geweckt. Der äußerst attraktive junge Mann übt eine unglaubliche Anziehungskraft auf sie aus. Sie hat sogar das Gefühl ihn schon einmal gesehen zu haben. Gemeinsam mit ihrer Freundin Penn begibt sie sich auf unsicheres Terrain und entdeckt ein kostbares Geheimnis von Daniel....
Dieses Buch hat ein unglaubliches Suchtpotenzial.
Es zieht einen so in den Bann, dass man am liebsten Tag und Nacht nur lesen möchte.
Denn die Geschichte zwischen Daniel und Luce ist auf einer Seite faszinierend und verwirrend zugleich....
Absolut empfehlenswert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.