6. Sep

Im wahrsten Sinne des Wortes - ein fantastisches Buch...
... Jacob Reckless war noch ein Junge, als er im Arbeitszimmer seines verschollenen Vaters einen merkwürdigen Silberspiegel entdeckt. Als er dessen Geheimnis lüftet, taucht er in die magische Welt hinter dem Spiegel ein.
Im Laufe seines Lebens verbringt Jacob viel Zeit in dieser Welt und vergisst dabei fast die Realität. Eines Tages jedoch folgt ihm sein Bruder und sie geraten mitten in den Krieg der steinernen Goyls und den Soldaten der Kaiserin von Austrien.
Bei einem Angriff auf seinen Bruder Will wird dieser schwer verletzt und es wächst in ihm nun das steinerne Fleisch, der Fluch der dunklen Fee.
Als auch noch Wills Freundin Clara in die magische Welt eindringt, ist das Chaos perfekt. Gemeinsam mit der Gestaltwandlerin "Fuchs" versuchen die drei ein Heilmittel für Will zu finden....
Ob es ihnen gelingt, könnt ihr in diesem einzigartigen Buch nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.