6. Sep

Eine Rebellion beginnt…
Kadniss und Peeta haben die Hungerspiele durch einen genialen Trick gewonnen und können nun als siegreiches Paar zum Distrikt 12 zurückkehren. Doch ihre Welt hat sich von Grund auf verändert. Der Widerstand gegenüber dem Kapitol, den Kadniss in der Arena präsentiert hat, breitet sich wie eine Lawine in der ganzen Bevölkerung aus. Die Verärgerung und die aufflammende Wut des Kapitols bekommt Kadniss bald zu spüren, denn sie muss gemeinsam mit Peeta ein zweites Mal in die Arena.
Diesmal werden sie gegen die bisherigen Sieger der Spiele kämpfen müssen…
Wie dieser Überlebenskampf für beide enden wird und für wen von den zwei Jungen, Peeta oder Gale, sich Kadniss entscheiden wird, könnt ihr in Tribute von Panem – Gefährliche Liebe erfahren.
Schon wieder besteht absolute Suchtgefahr. Denn auch der zweite Teil von Suzanne Collins Trilogie ist extrem spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.