6. Sep

Griechische Mythologie vereint mit einem Hauch von Liebe…

Helen Hamilton hatte schon immer das Gefühl der Andersartigkeit. Jedoch konnte sie nie sagen woran dies lag bis die Familie Delos auf ihrer Heimatinsel auftaucht. Schon bald gerät Helens Leben völlig aus den Fugen. Erst von flammender Wut angetrieben die Familie Delos zu töten, verfällt Helen dann plötzlich in einen Liebestaumel voller verwirrender Gefühle für Lucas.
Kann dies alles mit der Familie Delos zusammenhängen oder lauern dort draußen noch weitere Gefahren auf Helen?

Die Antworten auf diese Fragen und weitere spannende Situationen könnt ihr im Buch „Göttlich verdammt“ von Josephine Angelini erfahren.
Absolut empfehlenswert !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.