2. Feb

Letzten Monat hat es mit dieser Liste leider nicht so gut geklappt, jedoch gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. 😉

Aus diesem Grund möchte ich im Februar wieder solch eine Liste erstellen, um mich zum Lesen zu motivieren.

 

Dies sind meine neu ausgewählten Bücher:

Luna-Chroniken - Wie Blut so rot 02 von Marissa Meyer & Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit 02 von Veronica Roth & Es wird keine Helden geben von Anna Seidl

 

Luna-Chroniken - Wie Blut so rot 02 von Marissa Meyer:

Dieses Buch ist wirklich erst kürzlich auf meinem SuB gelandet. Deshalb möchte ich nicht, dass es lange dort liegen bleibt und einstaubt. Also unbedingt schnell lesen.

 

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit 02 von Veronica Roth:

Im März diesen Jahres kommt Teil 3 dieser grandiosen Trilogie raus. Damit ich dann nahtlos weiterlesen kann, möchte ich Teil 2 diesen Monat endlich lesen.

 

Es wird keine Helden geben von Anna Seidl:

Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und auf anderen Blogs gelesen. Diese ganzen Beiträge haben mich sehr neugierig gemacht. Außerdem möchte ich nicht nur Dystopien lesen. 😉

 

Natürlich werde ich erstmal versuchen meine angefangenen Bücher aus dem Monat Januar zu beendet bevor ich mich schon wieder in neue Abenteuer stürze. 😉

 

Liebe Grüße

Eure Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.