4. Feb

Hallo,

nachdem ich Euch nun mit Videos und schriftlichen Renszionen auf meinem Blog bombardiert habe, möchte ich mich einfach mal wieder zu Wort melden.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich meinen Blog dank der Hilfe meines Liebsten verbessert und ein neues Design gegeben. Ich hoffe euch gefällt es und vielleicht könnt ihr einfach mal ein paar Kommentare dafür hierlassen.

Außerdem wollte ich euch fragen, auf welches Video ihr Lust habt? Wollt ihr mehr über meine Ausbildung hören oder welche Bücher ich eingekauft habe oder mehr über mein Privatleben erfahren? Hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar, sodass ich dann schauen kann wie ich eure Ideen umsetzen kann.

Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Lesezeit. =)

LG Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.